5-Schritte-Plan zur Verbesserung der Sicherheit und des Schutzes der Organisation
Die Schritt-für-Schritt-Strategie von Herrn Schlosser zur Verbesserung des Unternehmensschutzes
Das Aufrechterhalten eines sicheren Büros schützt nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern minimiert auch Verluste für Ihr Endergebnis. Gestohlenes Geld, verlorene Lagerbestände, gefälschte Zeitkarten, unsachgemäße Aufzeichnungen, Diebstahl, Versicherungsbetrug, nicht gemeldete Verkäufe und Missbrauch von Lösungsfahrzeugen sind nur einige der möglichen Endergebnisse eines schlecht gewarteten Schutzsystems. Ihr Einkommen reduzieren.
Gehen Sie in Ihrem Büro oder Ihrer Arbeitsumgebung auf dem Boden herum und versuchen Sie, die Sicherheitsrisiken von niedrig hängenden Früchten zu identifizieren. Kann sich eine Person unbefugten Zugang zu einer Tür verschaffen, ohne es zu wissen? Könnte ein Dieb außerhalb der Sichtlinie eines Mitarbeiters auf einen Vorrat zugreifen? Bewerten Sie normale Büroverfahren und suchen Sie nach Informationssicherheitsrisiken sowie Leistungsschwächen.
Ein “So machen wir das hier genau” für jeden Aspekt Ihrer Organisation, von der Verwaltung von Geld und Quittungen bis hin zum Schließen und Schließen des Büros. Wenn Sie diese typischen Behandlungen nicht dokumentiert und benötigt haben, ist es wichtig, sie zu erstellen.
MR Schlosser ist ein erfahrener und zuverlässiger Schlosser in Zürich, rund um die Uhr für Sie da. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die Ihnen bei allen Fragen rund um den Schlüssel- und Türservice zur Seite stehen. Egal, ob Sie Türschlösser austauschen oder Ersatzschlüssel anfertigen möchten – wir bieten professionellen Service zu einem erschwinglichen Preis. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Schlosserei in Zürich. [Webseite]
Kommunikation ist unerlässlich! Sobald die zusammengesetzte Anweisung erstellt ist, muss jeder Mitarbeiter seine genauen Standorte kennen und die spezifischen Verfahren müssen im gesamten Büro geschult werden. Untersuchen Sie das System und ändern Sie es bei Bedarf.
Die meisten Geschäftsinhaber möchten nicht, dass alle ihre Mitarbeiter ständig freien Zugang zu allen Standorten in der Struktur haben. Zugänglichkeitskontrollsysteme bieten hierfür eine außergewöhnliche Möglichkeit, indem sie es einem lokalen Geschäftsinhaber ermöglichen, ein Öffnungssystem zu erstellen, das wie ein Autorisierungssystem funktioniert. Mitarbeiter haben nur Zugriff auf die Komponenten, die sie eingeben sollen. Dieses System kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie möchten.
Indem Sie sich mit dem obigen Punkt verbinden, müssen Sie sich auch keine Gedanken über den Verlust einer Karte machen. Sie können den Zugriff auf die verlorene Schlüsselkarte einfach einschränken und dem Mitarbeiter, der sie verloren hat, eine neue aushändigen.
Angenommen, es gibt eine Notsituation und ein Mitarbeiter muss Ihr Gebäude betreten, aber er oder sie hat keinen wichtigen Gegenstand zum Betreten und Sie sind nicht in der Nähe. In den meisten Fällen müssten Sie das, was Sie tun, aufgeben und zu Ihrer Organisation zurückkehren. Mit unseren Zutrittskontrollsystemen können Sie jedoch ganz einfach die Türen öffnen und auch die Zugänglichkeit innerhalb des Gebäudes einfach per Smartphone gewähren. Bringen Sie Vorteile auf ein ganz neues Niveau!
Die meisten Zutrittskontrollsysteme verfügen über ein Protokoll, das es Ihnen ermöglicht, zu sehen, wer welche Bereiche Ihres Gebäudes zu welcher Zeit betreten hat. Dies kann Ihnen dabei helfen festzustellen, wo etwas entnommen wurde oder ob Sie ein anderes ähnliches Problem haben.
und wir helfen Ihnen auch dabei, den Service zur Barrierefreiheit zu finden, der am besten zu Ihrer Organisation passt.